Bewußtseinscoach - Energetischer Coach

Webinare, workshops, Informationen über neues Wissen und neue Therapieverfahren

Bereits Einstein schrieb schon, die Zukunft gehört der Frequenztherapie - das war im 20. Jahrhundert.
Im 21.Jahrhundert brauchen wir neue Diagnose- und Behandlungsmethoden für ganz neue Herausforderungen! Das Bewusstsein der Menschen und auch der Tiere entwickelt sich im Zusammenhang mit der stetigen Frequenzerhöhung unseres Planeten immer weiter. Das Wissen um den eigenen Körper, seine Gesundheit, gesundes Leben, Spiritualität wird mehr und mehr nachgefragt und auch vermittelt. Wer sind wir, woher kommen wir, was übernehmen wir von unseren Ahnen an Gutem und Schlechten, wie bekommen wir letzteres wieder los? Vor allem möchte der moderne Mensch wissen, wie er selbst seine Gesundheit managen kann. Dazu brauchen wir auch entsprechende Werkzeuge und das Wissen, wie man damit umgehen kann. Energetische und biokommunikative Verfahren und Werkzeuge, mit denen die Menschen selbst auf ihre Gesundheit und die ihrer Tiere achten und damit umgehen und arbeiten können, gehören auf jeden Fall auch dazu!

 

Alle Anwendungen aus den Bereichen bioenergetische und biokommunikative Verfahren sowie alles aus den Selbstheilungsverfahren und Erkenntnissen der Quantenwissensgebiete erkennt die Schulmedizin aufgrund bisheriger fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Sie ersetzten also keinen Arzt oder anderen Therapeuten!