Die wissenschaftliche Basis des Healy - Erfahrungen, die für sich sprechen

Wissenschaft und Praxis

In der Wissenschaft zählen nicht nur die Freude an der Innovation und der Stolz, etwas Einzigartiges geschaffen zu haben. In der Wissenschaft geht es auch um evidenzbasierte Fakten, wissenschaftlich belegte Entwicklungen und eine überzeugende Anzahl von Publikationen.

Frequenzanwendungen wurden in jahrzehntelanger Forschung von Therapeuten und Wissenschaftlern entwickelt. Die Sicherheit dieser Methode ist durch viele Studien und jahrzehntelange Erfahrungen bewiesen, die durch tausende von Anwendungen unserer eigenen Therapeuten bestätigt worden. 
Vor allem zwei Wissenschaftler haben schon vor vielen Jahren den Grundstein für unsere Arbeit auf diesem Gebiet gelegt:

1. Prof. Robert O. Becker

Prof. Robert O. Becker war ein Forscher auf dem Gebiet der Elektrotherapie und ist Autor der “Bibel” der modernen elektromedizinischen Technologie: “The Body Electric”, geschrieben im Jahr 1985.
Sein Hauptforschungsgebiet war die Regeneration von Organen und Organsystemen durch die Nutzung körpereigener bioelektromagnetischer Phänomene. 

2. Prof. Björn Nordenström

Prof. Dr. med. Björn Nordenström (1919-2006) war Professor für diagnostische Radiologie am Karolinska-Institut in Stockholm und Leiter der Thorax-Radiologie in der Karolinska Klinik. Er war Mitglied und zeitweiliger Sprecher des Nobelkomitees. In seinem Buch “Biologically Closed Electric Circuits” beschrieb er einen bioelektrischen Kreislauf im Körper, ähnlich dem Blut- oder Lymphkreislauf.

 

Die Technologie stützt sich auf das Fachwissen von Ärzten, Wissenschaftlern und Ingenieuren. Es hat zur Zeit 2500 professionelle Anwender, mehr als 2000 Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten behandeln mit der dem Healy zugrundeliegenden Technologie. Die Healy-Technologie wurde über 20 Millionen Mal angewendet!

Empfehlungswerter Link: Video mit der Ärztin Ewa Bartusch aus Berlin:
"TimeWaver Frequency - Healy Anwendungsrezepte"
https://www.youtube.com/watch?v=wA0dWu5q2AA
Alle Aussagen in diesem Video spiegeln allein die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Referenten wieder. Hier wiedergegebene individuelle Erfahrungsberichte sind Einzelfallergebnisse. Sie sind nicht repräsentativ für jeden Anwender und können keine statistisch repräsentativen Studien ersetzen.  

 

Hinweis: Healy-Medical Edition ist in der EU ein zertifiziertes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy laufen unter Stimulation, diese Frequenztherapien sind in Deutschland noch nicht anerkennt im Sinne der Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise. Sie ersetzen also keinen Arzt oder Therapeuten!