Healy Natural Cycle - im Einklang mit der Natur in 5 einfachen Schritten - neu

helay world Natural Cycle bei Nuno Nina
Helay Natural Cycle bei Nuno Nina, Foto Healy aus Broschüre

Für viele Menschen ist das Leben ein langer, ruhiger Fluss. Er fließt stetig dahin und hat eine Richtung,
der er ein Leben lang folgt, auch wenn er um manche Biegung fließen muss. Und doch hat dieser Fluss Wellen und Gezeiten, wie alles im Leben, beeinflusst von der Sonne, vom Mond und von der Erde.
Genauso werden auch wir selber beeinflusst, durch die Phasen von Mond, Sonne und Erde. Man könnte sagen, dass die Frequenzen dieser Gestirne, die seit dem Zeitpunkt unserer Geburt unseren Körper,
unsere Empfindungen und vielleicht auch unser Schicksal bestimmen!
Aber die meisten von uns führen heute ein Leben, das zu schnell läuft und uns aus dem natürlichen
Rhythmus fallen lässt. Alles muss immer schneller, immer perfekter und immer angepasster sein als bisher, so dass wir irgendwann nicht mehr Schritt halten können.
Das spüren unser Körper und unser Geist. So genannte „Zivilisationskrankheiten“ greifen um
sich, viele von uns sind irgendwie immer unglücklich und unzufrieden, Beziehungen scheitern immer öfter, Familien leben sich auseinander.

Wir können allen diesen Herausforderungen nur dann nachhaltig begegnen, wenn wir es schaffen, unser Leben wieder mit den natürlichen Zyklen und mit dem natürlichen Kreislauf in Einklang zu bringen. Es gibt jetzt ein einfaches Hilfsmittel für alle Healy-Anwender, das entwickelt wurde, um uns wieder zurück in diesen Gleichklang zur bringen:
Die Healy Natural Cycle Programme!
Diese Programme enthalten vollkommen neue Frequenzen, entwickelt und zusammengestellt von Nuno Nina, dem Erfinder des Healy Goldzyklus.

 

Wie geht das?
1. Schritt: Deinen Standort festlegen
2. Schritt: Das geeignete Trigger-Datum festlegen
3. Schritt: Die Wahl von Tag und Uhrzeit zum Einstieg
4. Schritt: Die Mondphase bestimmen
5. Schritt: Die richtigen Frequenzprogramme bestimmen.

Download
Healy-World-Flyer-Natural-Cycle-de-EU.pd
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB