Ausbildung, Beruf, Erfahrungen

Beruf: Zertifizierte Webdesignerin
Dadurch konnte ich seit 2006 meine ganzen Erfahrungen zuerst über Elektrogsmogbelastungen in einem digitalen Büro bzw. die Schäden, die geopathische Störzonen anrichten können wie Erdstrahlen, linksdrehende Wasserader, Erdverwerfungen mit Einkopplungen über die Gitternetzlinien der Erde in verschiedenen Pages und Foren der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Später kamen dann die vielzähligen Erfahrungen mit den verschiedenen (Nerven)-Erregern dazu, die von E-Smog getriggert werden - irgendwann hatte ich fast 15 verschiedene Erreger in meiner diagnostischen Sammlung und und das Sammel-Syndrom CFS.
Das Gute an der Geschichte sind die Erfahrungen bzw. Erkenntnisse daraus aus vielen Jahren:
Mit den modernen Frequenztherapien bzw. biokommunikativen Verfahren (Quentenmedizin / Radionik bekommt man sie alle weg!
 

Weitere Ausbildungen:
Im TherMedius-Institut in Darmstadt mit Zertifikat zur ausgebildeten Hypnotiseurin.

Kinesiologin: 
Kinesiologie zur Selbstanwendung, Findung / Bewußtwerdung der eigenen Selbstheilungskräfte, Bewußtsheitscoach sowie

Ausbildung in Radiästhesie (Resonanztests) und Neuer (Med.) Radiästhesie mit Formstrahlern (Zertifikat)

Fütterungs-Expertin Gladiator Plus-Akademie (Pferde)

  

Ehrenamtliche Tätigkeiten seit 2006 ergeben ein Riesen-Know-how an Erfahrungswerten
Selbsthilfegruppe (SHG Bergstraße 2007 bis Dez. 2018) und Bundesverband Zecken-Krankheiten - Neutrotrope Erreger e.V (2012 - 3/22)

Aktuelle eigene weitere Page: https://www.borna-borreliose-herpes.de/

Neu! In Balance - Selbsthilfegruppe für chronische Infektionen: