Ausbildung, Beruf, Erfahrungen

Beruf: Zertifizierte Webdesignerin

Dezember 2021 wurde mir von der IHK Darmstadt die Urkunde für die unternehmerische Leistung für 25-jähriges Bestehen meines "Creative-Management-Services CMS" überreicht!
Mein Hauptarbeitsfeld lag in der Beratung und Erstellung von Jimdo-Webseiten für kleine Unternehmen, Selbständige und Vereine, Verbände und Selbsthilfegruppen incl. kleine Shops und auch Foren.

 

Ausbildungen:
Im TherMedius-Institut in Darmstadt mit Zertifikat zur ausgebildeten Hypnotiseurin in 2015

Kinesiologin: 
Asubildungen in Kinesiologie zur Selbstanwendung,  Bewußtwerdung der eigenen Selbstheilungskräfte als Bewußtsheitscoach sowie

Ausbildungen in Radiästhesie (siehe Resonanztests) und Neuer (Med.) Radiästhesie mit altägyptischen Formstrahlern (Zertifikat) in 2020

Seminare als Fütterungs-Expertin Gladiator Plus-Akademie (Pferde) in 2021

  

Ehrenamtliche Tätigkeiten seit 2006:
im gesundheitlichen Bereich - vielseitige Erfahrungswerten mit neurotropen Erregerinfektionen:
Erste Vorsitzende von Selbsthilfegruppen ab 2006 online und am Ort 2015 bis Dez. 2018)
und vom Bundesverband Zecken-Krankheiten - Neutrotrope Erreger e.V (2012 - 2021)

 

Eigene Erfahrungen:

Seit 2006 z.B. konnte ich meine ganz eigenen Erfahrungen über Elektrogsmogbelastungen in einem digitalen Büro erfahren und was dieser mit meiner armen Katze gemacht, die immer vor dem Router gelegen hat.  Ebenfalls bei den Schäden, die geopathische Störzonen anrichten können wie Erdstrahlen, linksdrehende Wasserader, Erdverwerfungen mit Einkopplungen über die Gitternetzlinien der Erde hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, das am Beispiel meines Pferdes alles selbst zu erfahren und durchzumachen, incl. der eigenen zusätzlichen Belastungen, die Radon in der Stallluft auslösen können. Das Gute an diesen alten Geschichten mit meinen vielen chronischen Infektionen sind die Erfahrungen bzw. Erkenntnisse aus diesen vielen Jahren:
Mit den modernen Frequenztherapien bzw. biokommunikativen Verfahren der Quentenmedizin / Radionik bekommt man hervorragende Waffen zur Selbstverteidigung in die Hand, insbesondere gegen Viren, gegen die klass. Schulmedizin kaum etwas Wirkungsvolles zu Verfügung hat.