Links zu externen sehenswerten Videos

Medizingeräte im Informationszeitalter arbeiten mit einem Quanensensor wie z.B. der Healy:

https://www.uni-stuttgart.de/universitaet/aktuelles/meldungen/quantensensoren/

 

Energetische und biochemische Aktivierung der Zirbeldrüse - was unsere Zirbeldrüse blockiert und wie wir sie energetisch und biologisch aktivieren können:

https://www.youtube.com/watch?v=2YeYZKguAMs

 

Zirbeldrüse entschlüsselt + Wie funktionsfähig ist deine Zirbeldrüse? (1 Min. Test:

https://www.youtube.com/watch?v=VOSSW8yj69k

(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg&t=11s
Ein  sehr sehendswertes Video, das auf wahren Fakten beruht und das man gesehen haben muss. Es ist lang, besteht aber aus mehreren Teilen und vor allem der erste Teil hat super Aufnahmen vom Universum - es geht um freie Energie, die wir schon längst haben könnten, wenn die die großen Energieunternehmen der Welt diese Erfindungen nicht boykottieren und vernichten würden. Die anderen Teilen gehen darum, wie wir die Welt besser machen können. Absolut sehenswert schon aufgrund der tollen Animationen!